Kundenservice

Bestellen

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Wenn Sie ein schönes Produkt gefunden haben, klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“. Daraufhin kommen Sie zu der „Warenkorb“-Seite. Auf dieser Seite finden Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten und Sie können von hier aus die Bestellung fortsetzen. Im nächsten Schritt geben Sie Ihre Daten ein, wählen die Versandart und zahlen die Bestellung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode. Klicken Sie auf den Button "Kaufen" um Ihre Bestellung endgültig abzuschließen. Nach der Zahlung versenden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich!

  • Ist eine Bestellung ohne Kundenkonto möglich?

    Ja, Sie können einfach ohne Konto bestellen. Es ist jedoch möglich ein Konto auf unserer Website zu erstellen.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie eine Bestätigung. Sie erhalten dann bereits eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, können Sie Ihr Paket verfolgen.

    Haben Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten? Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren E-Mail-Spamordner.

  • Bestellung nicht erhalten?

    IÜberprüfen Sie bitte zunächst das Lieferdatum des Produkts und den Status Ihres Pakets mit der Sendungsverfolgungsnummer. Waren Sie nicht Zuhause beim Zustellungsversuch? Dann liegt das Paket vielleicht bei den Nachbarn. Der Zusteller hat evtl. auch einen Zettel hinterlassen auf dem weitere Informationen stehen. Ist das Lieferdatum des Produkts schon überschritten und Sie haben noch kein Paket erhalten? Oder funktioniert Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht? Bitte kontaktieren Sie uns über den Wishpel-Kundenservice.

  • Bestellung stornieren?

    Ist die Bestellung bereits unterwegs oder wird gerade für den Versand vorbereitet, dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Es ist jedoch möglich, die Annahme des Pakets zu verweigern oder es an einer Abholstelle liegen zu lassen. Das Paket wird dann automatisch zu uns zurückgesendet. Wir sind immer bereit zu überprüfen, ob eine Stornierung noch möglich ist. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich über den Wishpel-Kundenservice.

  • Keine Bestellbestätigung erhalten?

    Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, empfehlen wir, dass Sie zuerst Ihren Spamordner überprüfen. Die Bestätigung ist nicht in Ihrem Spamordner? Dann haben Sie evtl. eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Wir überprüfen dies gerne für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns über den Wishpel-Kundenservice.

Zahlen

  • Wie kann ich bezahlen?

    Sie können bei uns auf verschiedene Arten sicher bezahlen. Sie können bei Wishpel über folgende Zahlungsmethoden zahlen:
    - Visa / Mastercard
    - PayPal
    - Vorauszahlung
    Wir schicken Sie Ihre Bestellung nach Zahlungsabwicklung.
    Wishpel B.V.
    IBAN: NL23 RABO 0129 2429 26
    Hellevoetsluis

  • Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was nun?

    Sie können den Gesamtbetrag der Bestellung innerhalb von 7 Tagen manuell unter Angabe Ihrer Auftragsnummer überweisen. Dies geht über Ihr Onlinebanking, per Überweisung in der Bank oder mit Ihrer Kreditkarte über ein PayPal-Konto. Oder Sie entscheiden sich, die Bestellung erneut durchzuführen und die gewünschte Zahlungsmethode durchzuführen. Wir schicken Ihre Bestellung dann so schnell wie möglich los!

  • Rabatt-Code/Gutschein verwenden?

    Haben Sie einen Rabatt-Code, können Sie diesen Code in Ihrem Warenkorb im Schritt "Sichere Zahlungen" eingeben.

  • Wie ist die Kontonummer?

    IBAN: NL23 RABO 0129 2429 26;

    BIC: RABONL2U

Lieferung

  • Wann erhalte ich die Ware wenn ich jetzt bestelle?

    Bestellt vor 16:00, am gleichen Tag verschickt

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten variieren je nach Land. Wir liefern nicht nach Bulgarien, Zypern, Estland, Finnland, Ungarn, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowenien, der Slowakei und der Tschechischen Republik.

  • Lieferadresse auswählen

    Möchten Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse wählen? Entfernen Sie dann bei der Eingabe Ihrer Daten das Kontrollkästchen neben „An die gleiche Adresse versenden“. Nun können Sie eine abweichende Adresse eingeben, an die Sie das Paket geliefert bekommen möchten.

Rücksendungen

  • Wie funktionieren Rücksendungen?

    Rücksendungen bei Wishpel sind sehr einfach. Entspricht ein Produkt nicht den Erwartungen? Laden Sie den Widerrufsformular herunter und geben Sie gut lesbar Ihre Daten an, damit wir die Rücksendung schnellstmöglich verarbeiten können. Sie können das Produkt daraufhin in einem freigemachten Paket über PostNL, DHL oder einen anderen Lieferservice an uns zurücksenden. Haben Sie ein defektes Produkt erhalten? Dann klären wir dies gerne für Sie. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
    Widerrufsformular

  • Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet?

    Wir bemühen uns, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nachdem wir das Paket in unserem Lager erhalten haben, überprüfen und bearbeiten wir die Ware. Wir garantieren, dass wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung(en) Ihr Geld zurückzahlen oder ein neues Produkt zuschicken.

  • Rücksendung noch nicht zurückerstattet bekommen?

    Wir garantieren, dass wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung(en) Ihr Geld zurückzahlen oder ein neues Produkt zuschicken. Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mails. Wenn Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, ist wahrscheinlich etwas schiefgegangen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Wishpel-Kundenservice.

  • Rücksendeschein herunterladen

    Klicken Sie hier um den Rücksendeschein herunterzuladen . Geben Sie Ihre Daten an und legen Sie den Rücksendeschein in das Paket, damit wir Ihre Rücksendung(en) so schnell wie möglich bearbeiten können!

    Sind Sie nicht zufrieden mit einem Produkt oder ist es defekt? Dann können Sie es einfach über den Rücksendeschein unten zurücksenden. Der Rücksendeschein sollte immer in das Paket gepackt werden.

    Senden Sie Ihre Rücksendung frankiert an uns zurück und stellen Sie sicher, dass der Rücksendeschein vollständig ausgefüllt ist. Rücksendungen ohne einen vollständig ausgefüllten Rücksendeschein können nicht bearbeitet werden. Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung der Artikel. Sehen Sie die vollständigen Rücksendebedingungen unter https://www.wishpel.de/rucksendungen.

  • Rücksendebedingungen

    Die Rücksendebedingungen sind Teil unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie hier finden können.

Häufig gestellte Fragen

  • Sind die Weihnachtshäuser beleuchtet?

    Alle Weihnachtshäuser von Lemax haben eine LED-Beleuchtung. Die Beleuchtung kann in dem Haus integriert sein, aber in den meisten Fällen wird ein Batteriefach mit einer LED mitgeliefert, die Sie in oder unter das Weihnachtshaus stecken können. Falls gewünscht, kann einfach ein 4,5-Volt-Adapter an die LED angeschlossen werden. Einige Lemax-Häuser werden mit 4,5 Volt-Adapter geliefert. Dies wird immer in den Spezifikationen des Produkts angegeben.

  • Welche Adapter kann ich verwenden?

    Alle Artikel von Lemax können an einen Lemax 4,5 Volt Power adapter angeschlossen werden. Dieser ist lieferbar mit einer oder drei Verbindungen. Jede Verbindung kann separat an eine Szene, an beleuchtetes Zubehör, an ein Haus oder eine Lampe angeschlossen werden. Klicken Sie hier um zum Lemax 4,5-Volt-Adapter zu gelangen.

  • Es gibt keinen Adapter oder keine Beleuchtung bei meinem Produkt, was nun?

    Überprüfen Sie zunächst, ob Beleuchtung oder Adapter bei dem Produkt im Lieferumfang sein sollten. Dies ist bei jedem Produkt auf der Website angegeben. Haben Sie dies überprüft, aber können keinen Adapter oder keine Beleuchtung in der Verpackung finden? Alle Artikel werden vom Lieferanten an uns geliefert und von uns ungeöffnet an unsere Kunden gesendet. Das Batteriefach mit Beleuchtung oder der Adapter sind standardmäßig in der Verpackung. Manchmal befinden sie sich auf der anderen Seite des Styropors mit einem Styropor-Deckel bedeckt, sodass sie nicht sofort sichtbar sind (siehe Bild unten).

  • Gibt es einen Lemax-Katalog ?

    Leider gibt es keinen Katalog mit allen neuen Artikeln von Lemax. Wir haben aber das gesamte Sortiment von Lemax in unserem Onlineshop. Suchen Sie die neueste Kollektion? Klicken Sie dann hier.

  • Haben Sie das ganze Jahr über geöffnet?

    Wir sind geöffnet von August bis Januar.

  • Haben Sie einen Ausstellungsraum/Laden?

    Wir haben ein schönes Gartencenter, wo Sie jedes Jahr ab Oktober unsere wunderschöne Weihnachts-Show besuchen können. Wir sind stolz darauf, mehrfach für die „Beste Weihnachts-Show in den Niederlanden“ nominiert worden zu sein und dass wir diesen fantastischen Preis sogar schon gewonnen haben! Es ist natürlich auch möglich, Ihre Bestellung in unserem Laden abholen. Schauen Sie sich unten die Videos von unserer Weihnachts-Show von 2016 und dem Aufbau der Lemax-Abteilung an.

Benötigen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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